Dienstag, 3. März 2009

Willkommen im WIR

Ich habe zugesagt, mich um neue Perspektiven für das WIR zu kümmern. Ich habe auch zugesagt bestimmte Bedürfnisse zu befriedigen. Viele von uns haben das Bedürfnis, nicht nur in angehängten Kommentaren eine Beziehung zu sich und anderen Bloggern aufzunehmen und nicht nur in ihren jeweiligen Blogs. MissionWIR ist ein Angebot auf dieses Bedürfnis.

MissionWIR ist eine Seite von MissionMensch. Du kannst auf diesem Blog mit bis zu 100 Freunden Beiträge veröffentlichen und so eine kraftvolle und kreative Seite des neuen WIR repräsentieren. Jeder von Euch macht schon viel, jeder von Euch setzt sich persönlich für das Überpersönliche ein, jeder von Euch hat ein Herz zu vergeben. Mein Angebot: Führt Eure Lichtstrahlen hier zusammen. Ein Stern entsteht.

Eine Kultur der Herzen wächst.

1 Kommentar:

JANET hat gesagt…

Göttliches Licht,
Christus-Sonne,
Erwärme unsere Herzen;
Erleuchte unsere Häupter;
Daß gut werde,
Was wir aus Herzen gründen,
Was wir aus Häuptern
Zielvoll führen wollen.