Montag, 22. Juni 2009

Oh...yea...!

I see trees of green, red roses too - I see them bloom, for me and you. And I think to myself... what a wonderful world.

Ich schaue in die Welt,
In der die Sonne leuchtet,
In der die Sterne funkeln;
In der die Steine lagern,
Die Pflanzen lebend wachsen,
Die Tiere fühlend leben,
In der der Mensch beseelt,
Dem Geiste Wohnung gibt;

I see skies of blue, and clouds of white
The bright blessed day, the dark sacred night.
And I think to myself... what a wonderful world.

Ich schaue in die Seele,
Die mir im Innern lebet.
Der Gottesgeist, er webt
Im Sonn'- und Seelenlicht,
Im Weltenraum, da draußen,
In Seelentiefen, drinnen.

The colors of the rainbow, so pretty in the sky
Are also on the faces, of people going by.
I see friends, shaking hands, saying how do you do
They're really saying, "I love you."

Zu Dir, o Gottesgeist,
Will ich bittend mich wenden,
Dass Kraft und Segen mir
Zum Lernen und zur Arbeit
In meinem Innern wachse.

I hear babies cry, I watch them grow;
They'll learn much more than I'll never know
And I think to myself... what a wonderful world
Yes I think to myself..... what a wonderful world.
Im Weltenraum, da draussen,
In Seelentiefen drinnen
Oh..... yea...
oh jea
(Luis Steiner und Rudolf Armstrong)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darauf hat die Welt gewartet...

Je taime hat gesagt…

Also das Bild...tztztz :-)

Honni soit qui mal y pense...Shamed be the person who thinks evil of it! :-))

sehr fein! steiner goes pop...

JANET hat gesagt…

am Besten sind die trockenen Kommentare zum ...ääh zumm naja.. was war das?!

Danke fürs *hab mich wieder mal todgelacht*

gut gespielt Orchester!
Applaus!Applaus Standing Ovation!
Mist eigentlich scheint die Sonne, ich geh jetzt raus Steine rollen..

Anonym hat gesagt…

Vielleicht verstehst Du, dass die Antwort auf diese Frage nicht nur davon abhängt, ob Du zu dieser Wirklichkeit erwacht bist, sondern auch auf welchem moralischen & kulturellen & willentlichen Niveau Du zu dieser Wirklichkeit erwacht bist.

Anonym hat gesagt…

Kaktusblüte