Donnerstag, 4. November 2010

Sex & Spirit - Für Männer

Die meisten Männer denken sie wollten Sex. Dabei wollen sie ejakulieren. Und eigentlich wollen sie nicht ejakulieren, sondern diese winzige Sekunde von Leere, Freiheit und Nirvana danach. Männer sind nicht sexsüchtig - sie sind ejakulationssüchtig.

Wenn der Mann im spirituellen Sinne Leere, Freiheit & Nirvana erfahren hat, dann wird sich seine Fähigkeit die Erektion zu halten multiplizieren. Er ist schon leer - er muss sich nicht mehr leer machen.

Ein spontan gesprochener Hör-Podcast für uns Männer. Lasst uns aufhören die Frau zu missbrauchen. Missbrauch ist immer dann, wenn wir die Frau benutzen um Freiheit, Leere und Nirvana zu erfahren. Lasst uns frei und mit dem leeren Herz zu unseren Frauen gehen. Sei einfach frei und diene der Welt.

Sex & Spirit: Mann, Erektion und Erleuchtung by Sebastian Gronbach