Mittwoch, 30. März 2011

Kennst Du den Unterschied?

Kennst Du den Unterschied? Zwischen einem Kochbuch mit bunten Bildern & komplizierten Rezepten auf der einen Seite und einer warmen Kartoffel, die mit Salz und Butter und frischem Salat in Deinem Mund zu einer sinnlichen Erfahrung wird?

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Liebesroman mit Dramen, romantischen Bildern Liebesschluchzen auf der einen Seite und diesem Moment, wo Dich jemand wirklich öffnet und Dein Herz einen Moment zur Sonne wird?

Kennst Du den Unterschied zwischen dem Lesen dieser Internetseite und der Begegnung mit authentischen Menschen, in deren Gemeinschaft etwas in Dir aufgerichtet wird, was Deine tiefste Sehnsucht übersteigt?

Kennst Du den Unterschied zwischen der Vorstellung von Bewusstsein und diesem einem Moment, in dem Dich eine Welle der Klarheit erfasst und Dich vom Seelenmüll reinigt?

Kennst Du den Unterschied zwischen dem, was Du immer schon zu wissen glaubst und der Erschütterung die sich einstellt, wenn dieses Wissen zur einzigen Wirklichkeit aufsteht?

Kennst Du den Unterschied zwischen dem Versuch die innere Stimme zu übertönen und dem Moment, wo Du ganz still wirst, weil Du Dich entschieden hast, dem inneren Ruf zu folgen?

Kennst Du den Unterschied zwischen der Unsicherheit über das was Du jetzt liest und dem Moment in der Zukunft, wo Du alles verstehst – weil Du „JA“ gesagt hast?

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Buch über Entspannung und der Erfahrung sich wirklich hinzugeben?
..


Alles wofür ich werbe, das ist die tiefe Erfahrung einer Paradoxie - die sich in Dir in ein einfaches Gefühl von Lebendigkeit aufhebt:

Dass in jedem Moment alles perfekt ist, so wie es ist. Und aus diesem Gefühl der Vollkommenheit, des Geheilt-Seins und der Freude, wächst gleichzeitig ein ultimativer Imperativ, der in Dein Herz hämmert: Du musst Dein Leben ändern!

Mit Cordula Mears-Frei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dich an dieses Wissen zu erinnern. Es ist das Zentrum Deines Selbst - und wir bieten Dir moderne, erprobte und aufgeklärte Methoden an, mit deren Hilfe Du selbstbewusst Dein Leben führen kannst. Zum Wohle aller Wesen.

Vor allem aber soll Dir in jedem Moment spürbar sein, dass Du selbst den Unterschied in der Welt ausmachst.

Dafür werbe ich. Weil diese Erde sich nach dem Unterschied sehnt, den Du ausmachst.