Mittwoch, 30. November 2011

Ein erwachtes Leben


Nichts ist leichter, als ein erwachtes Leben zu führen. Du beendest den Widerstandskampf gegen die eigene Seele. Du gibst den Widerstand gegen ein Mysterium auf, welches letztlich Du selbst bist.

Ja - es gibt ein Preisschild. Ein erwachtes Leben hat einen Preis.

Du müsstest zum Beispiel die Freiheit aufgeben verwirrt sein zu dürfen. Du müsstest die Rechte an Deinem Opferstatus abgeben. Du würdest den Platz in der Komfortzone verlieren und müsstest dann damit umgehen können, erfolgreich zu sein. Das ist der Preis.

Doch ein erwachtes Leben kostet letztlich weniger als ein Leben im Widerstand gegen das Mysterium. Denn am Ende zahlst nicht nur Du diesen Preis, sondern die ganze Welt.

Nichts ist leichter, als ein erwachtes Leben zu führen. Auf der mystischen Ebene weisst Du das immer. Erlaube dem Mysterium Dich zu überwältigen - das ist die einfache Antwort auf alles.