Dienstag, 30. April 2013

Erfolg für "24 Stunden - Helden für Helden"



„Ich hatte mich auf meinen Pilgerweg gemacht, um wieder in Frieden mit meinem Leben und meinen Lieben zu kommen. Und gemeinsam mit Euch ist es mir gelungen, Schritt für Schritt meinem Glück und meinem Zuhause entgegen zu laufen.“
Diese Zeilen einer Teilnehmerin erreichten uns heute Nacht um drei Uhr. Und sie sprechen uns aus der Seele. Auch für uns waren die Monate der immer intensiver werdenden Vorbereitung, Planung und Organisation eine Pilgereise. Und als wir am Wochenende dann alle die letzten 24 Stunden dieses Weges gewandert sind, war das für uns ein fantastischer Moment der Freude über das gemeinsame Wachsen, Öffnen und ans Ziel kommen.

HIER geht es zum ausführlichen Pressebericht und HIER zum Pressegespräch.

Egal wie weit jeder Einzelne ging, wann er aufhörte und welche seiner persönlichen Grenzen er überwand – alle zusammen, haben wir als eine Gemeinschaft etwas Großes erreicht. Zum Wohle aller.

Als am Schluss klar wurde, dass wir für die Menschen im „Medical Camp“ die jetzt vorläufige Summe von 5000,- Euro erwandert hatten – ganz ehrlich – da flossen bei uns einfach nur noch die Tränen.

Niemals hätten wir damit gerechnet und wir werden diese Summe heute dem Direktor der Thakor Pathel der Hilfsorganisation melden – mit Euren Herzensgrüßen.
Wir werden Euch über seine Antwort und alle weiteren Schritte, die das Geld nach Indien macht, auf dem Laufenden halten.

Heute Morgen beim Hundespaziergang trafen wir einen Bauern, der uns aus der Zeitung erkannte und er schüttelte lächelnd und anerkennend den Kopf: „Die Jecken sterben auch nie aus“. „Nein“, antworteten wir: „Und wir wissen sogar wo sie nachwachsen.“ 
Und so sind wir verrückt genug, um in diesem Moment mit der Vorbereitung, Planung und Organisation der nächsten 24 Wanderung zu beginnen.
Wir starten mit dem Termin und der Einrichtung einer moderierten Facebook-Gruppe.

Unsere tiefen und weitreichenden Dankgefühle erreiche Euch und jeden, der sich auf seine einzigartige Weise mit „24 Stunden – Helden für Helden“ verbunden hat.
Willkommen zu „24 Stunden – Helden für Helden“ am Samstag den 10. Mai 2014

Keine Kommentare: