Sonntag, 11. August 2013

ERÖFFNUNG: Akademie im Schloss Gelsdorf


ERÖFFNUNGSVERANSTALTUNG: 

A k a d e m i e  i m  S c h l o s s   G e l s d o r f

7. September 2013. Von 11:00 bis 18:30


EIN BEFREITES & ERFÜLLTES LEBEN – ZUM WOHLE DES GANZEN

Sebastian Gronbach & Fedelma Gronbach

Erfolgreiche, einfache und kraftvolle Yoga-Praktiken & Meditationen. 
Für Vitalität, Freude & Entspannung.

„Ich suche nicht, ich finde. Suchen ist das Ausgehen von alten Beständen und ein Findenwollen von bereits Bekannten. Finden ist das völlig Neue.“ (Pablo Picasso)

Jeder Mensch geht seinen einzigartigen Weg – mit ganz persönlichen Herausforderungen, Schmerzen und Fragen. Wir alle gehen diese Wege in einer Zeit, in der sich vieles ändert. Menschen kommen und gehen, Werte ändern sich und wissenschaftliche Erkenntnisse werden stündlich erneuert. Das führt oft zu Unsicherheiten, Ängsten und nicht selten zu Erkrankungen. Gerade dann kann es eine wohltuende und heilsame Entdeckung sein, dass es einen Schatz an erprobten, gesunden und kraftvollen Instrumenten gibt, die seit Jahrtausenden geniale Resultate hervorgebracht haben.

Es sind zwei der wertvollsten Schätze der Weisheitstraditionen, die wir mit Euch teilen möchten: Yoga & Meditation. Zusätzlich wollen wir in einem lebendigen Dialog auf Eure konkreten Lebensfragen eingehen - dabei lassen wir uns von den schönsten Perlen aus Philosophie & Mystik inspirieren. Das alles in den historischen Räumen und dem wunderschönen Park unserer „Akademie im Schloss Gelsdorf“. Dort verbinden & erweitern wir das moderne Wissen der Hirnforschung, Sportmedizin und Psychologie mit den tiefen Weisheiten der spirituellen Traditionen – für die Revolution des guten Lebens.

Tee, Wasser, ein Begrüßungsgetränk, ein veganes Fingerfood-Buffet und ständig frisches Obst gehören zu dem Eröffnungspaket ebenso dazu, wie alle Yoga-Praktiken, die geführten Meditationen und der „Evolutionize your Life Dialogue“. Alle Leistungen des Tages bieten wir zu einem besonders freundlichen Eröffnungspreis von 60,-Euro an.

Zufriedenheit & Glück finden wir, wenn wir unseren einzigartigen Platz in der Schöpfung finden – diesen Platz zu ehren, ist uns wichtig. Von hier aus wollen wir Dir Instrumente & Erfahrungen mitgeben, damit Du gleichermaßen verantwortlich & spielerisch, erfolgreich & einfühlsam Dein Leben entfalten kannst.

Transparenz im Leben zu erlangen, das bedeutet sich selbst und seine Bedürfnisse ebenso zu fühlen und zu erfüllen, wie auch das Glück zu erleben, für Andere da zu sein: Im Bewusstsein, dass wir alle Eins sind. Das ist keine Theorie, sondern die tiefste Erfahrung und das höchste Wissen der Menschheit. So, wie es uns der Astronaut Ben Al Saud erzählt:

„Am ersten Tag deutete jeder auf sein Land. Am dritten oder vierten Tag zeigte jeder auf seinen Kontinent. Ab dem fünften Tag achteten wir auch nicht mehr auf Kontinente. Wir sahen nur noch die Erde, als den einen, ganzen Planeten.“


Keine Kommentare: