Sonntag, 3. November 2013

Das Wunder Deines Lebens - Tagesseminar in Bayern


"Wie Du die Kraft der Evolution für Deine Biografie nutzen kannst"

Kannst Du Wunder vollbringen? Zumindest einmal hast Du bewiesen dass Du das kannst. Im Leib Deiner Mutter hast Du das größte Wunder vollbracht: Du warst im Anfang nur ein klitzekleines & zartes Pulsieren. Mehr warst Du nicht.


Aber aus diesem schwachen & kaum wahrnehmbaren Impuls, ist Dein faustgroßes Herz geworden, welches Dich nun schon so lange am Leben hält – Du bist daraus erwachsen.

Als Du ein Embryo warst, fing Dein Herzen an zu pochen, als es noch überhaupt kein fertiges Herzen war. Du musst Dich also nicht ändern um zu beginnen – beginne!

Die 6 Liter Blut in Deinem Körper zirkulieren 2000-mal pro Tag durch Dein liebendes Herz. Das sind rund 10.000 Liter Blut, die täglich durch Deine Brust fließen. Reiht man Deine Blutgefäße aneinander, ergibt das 96.000 km oder den 2,5-fachen Erdumfang – und das alles hast Du aus einem zarten Klopfen erschaffen.

Erlaube Dir schwach, müde und verletzbar zu sein – mehr war am Anfang auch nicht. Sei aber realistisch und mach Dir nichts vor: Du bist in der Lage Wunder zu vollbringen. Und dieses kleine, zarte & leise Klopfen, was Du noch fühlst, das wird ausreichen, um Dich dort hin zu führen, wohin Du willst.

„Jede sittliche Tat muss so ein Wunder sein; sie darf nicht bloß eine Naturtatsache sein, sie muss ein Wunder sein. Der Mensch muss des Wunders fähig sein.“
(Rudolf Steiner)


Programm:

09:45-10:00 Ankommen
10:00-10:15 Begrüßung
10:15-11:00 Vortrag: Die beiden Urkräfte in Kosmos & Mensch
11:00-11:15 Pause
11:15-12:00 Dialog zum Vortrag: Wie nutze ich die Kraft der Evolution?
12:00-13:00 Mittagspause
13:00-13:45 Traditionelle & evolutionäre Meditation
13:45-14:30 Praxis & Training
14:30-15:00 Pause
15:00-15:45 Evolutionärer Dialog: Konkrete Frage & Antworten zur Biografie
15:45-16:00 Ausklang


Kosten:

60 € pro Person (darin sind 10 € für die Veranstalter für Miete, Getränke, kleiner Imbiss enthalten)


Veranstaltungsort:

Gesundheitszentrum in Ostin
Naturheilpraxis & Yogastudio
Achim Schulz-Pillgram & Elena Blachowski
Neureuthstrasse 6
83703 Gmund am Tegernsee
Tel. 08022 864 76 79

Anmeldung: 0171 - 34 227 43



Kontoverbindung: 

Elena Blachowski
Raiffeisenbank Gmund am Tegernsee
BLZ 70169383
Kto.Nr. 970913



Infos:
http://www.youtube.com/watch?v=iEFeD2Co5lw

Wir freuen uns auf Euch !


Keine Kommentare: