Mittwoch, 27. November 2013

Unsere Termine in der "Akademie im Schloss Gelsdorf"

Yoga, Meditation und Spiritualität sind für uns keine Flucht vor den Herausforderungen und Probleme des Lebens. 

Im Gegenteil: Wir haben erfahren, was alle Religionen, Weisheitstraditionen und Mystiker uns seit jeher berichten und was von Hirnforschern, Psychologen und Soziologen bestätigt wird: Unser Leben wird niemals ein problemloser Zustand sein. Aber jeder Mensch hat in sich Fähigkeiten und Begabungen, auf alle diese Herausforderungen und Problme so zu antworten, dass er tatsächlich in diesem Leben glücklich ist. 

Diese Fähigkeiten und Begabungen für ein glückliches Leben können geweckt, gefördert und stabilisiert werden. Dies in gesunder & integraler Weise zu tun, ist unsere Leidenschaft und Profession. 

Wir möchten Dir in der „Akademie im Schloss Gelsdorf“ das Beste aus alten Weisheitstraditionen & modernen Wissenschaften anbieten, damit Du Dein Glück machen kannst – zum Wohle aller.

Hier klicken für unsere Spezialtermine bis zum Sommer - u.a. mit einem großen indischen Konzert. Im Video Tabla-Guru Debassish Bhattacharjee, dessen Essemble wir eingeladen haben. 

Keine Kommentare: