Montag, 13. Januar 2014

Seminare & Begegnung in Bayern


„Ich stelle mich jetzt dem Liebesstrom zur Verfügung. Dem Höchsten und Tiefgründigsten, von dem ich vielleicht noch nicht einmal zu träumen wage. Ich stelle mich mit allem was ich so gut kann und mit allem, was ich noch lernen werde und mit allem, was ich in diesem Augenblick bin – auch mit meiner Müdigkeit, Zartheit und meinen Wunden - diesem Liebesstrom zur Verfügung. Als Diener dieser Liebe, die alle Universen erschaffen hat und in diesem Moment erzeugt."

Mit diesem Mantra lade ich Dich zu zwei wunderschönen Events in Bayern ein. Mit allem, was Dir gut tut, Dich heilt und verwandelt.

HEILUNG & WACHSTUM
Muster erkennen, Ängste lösen, befreit aufleben
Ein Seminar mit Sebastian & Fedelma Gronbach
24. Januar 2014, 16:00 – 20:00 Uhr 

In diesem kurzen und intensiven Seminar, lernst Du auf verblüffend einfache und berührende Weise, wie Du mit "Voice Dialogue" verborgene seelische Anteile in Dir zum Vorschein bringen kannst. Gleichzeitig öffnet die Fülle der inneren Stimmen, Deine natürliche Mitte. Die zusätzliche effektive Dru Yoga-Yoga-Praxis (Energy Block Release ) lockern außerdem Blockaden die im Körper festsitzen. Dadurch, dass Psyche und Körper angesprochen und auf die Teilnehmer abgestimmt werden, unterstützt dieses Seminar auf besondere Weise Deine Selbsterkenntnis und stärkt Dein authentisches Selbstbewusstsein. 

Für faire 25,- Euro. p.P. PLUS 10,- Euro für Getränke & Essen
Also insgesamt 35,- Euro. p.P. 

ANMELDUNG über die GASTGEBER: Gesundheitszentrum in Ostin
Naturheilpraxis & Yogastudio. Achim Schulz-Pillgram & Elena Blachowski
Neureuthstrasse 6, 83703 Gmund am Tegernsee, Tel. 08022 864 76 79

E-Mail: info@gesundheitszentrum-in-ostin.de
Internet: www.gesundheitszentrum-in-ostin.de



EIN WOCHENENDE FÜR DICH – ZUM WOHLE ALLER.
Meditation, Dru Yoga, Voice Dialogue, Stille und Gemeinschaft.
Ein Seminar mit Fedelma & Sebastian Gronbach
Samstag 25. Januar 2014 11:00 bis 17.00 Uhr
Sonntag 26. Januar 2014 09:00 bis 12:00 Uhr

Glücklich zu sein, das ist kein künstlicher Zustand. In allen Weisheitstraditionen finden wir Hinweise darauf, dass jeder Mensch in der Tiefe geöffnet werden kann – für die Sehnsucht seines Lebens. Jeder Mensch kann in sich einen Freiheitsdrang entdecken, der ihn zu seinem Ziel führt. 

Beziehungsprobleme, gesundheitliche Sorgen, berufliche Misserfolge, das Gefühl nicht mehr richtig auf der Spur zu sein – all das, kann ein Hinweise darauf sein, dass wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklung erreicht haben. Der Stein an dem wir uns stoßen ist ein Meilenstein. Die Angst ist vielleicht einfach nur Platzangst: Du willst weiter wachsen, tiefer erfüllt werden und die nächste Stufe Deiner Entwicklung erreichen. Deine Eierschale ist zu eng. Mit Meditation, Yoga, Voice Dialogue, Stille und Gemeinschaft findest Du Deinen einzigartigen Weg zu Heilung und Wachstum. 

Die fairen Seminar-Kosten : 100.- Euro.-, 
Anmeldung: Susanne Schickert: 08 06 277 68 500


Keine Kommentare: