Montag, 10. Februar 2014


Am kommenden Montag den 17. Februar möchte ich Dir ein ganz besonderes Geschenk machen. Von 20:00 bis 22:00 gibt es einen Gratis-Kurs in "Easy Voice Dialogue" in der Akademie im Schloss Gelsdorf.

Ich habe in den letzten Jahren aus der traditionellen Methode eine eigene Form kreiert, die noch effektiver, persönlicher und einfacher ist. In kurzer Zeit schon erkennst Du Deine inneren Persönlichkeitsanteile. Diese inneren Muster & Stimmen meinen es eigentlich gut mit Dir. Aber dennoch lotsen sie Dich immer wieder in die selben Blockaden, Ängste und Leiden.

Mit "Easy Voice Dialogue" stülpe ich Dir kein Konzept über, sondern biete Dir das Beste aus meinen Erfahrungen und Fähigkeiten und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es möglich ist, dass Du Deine gesunde Mitte findest, Lebensziele ereichen kannst und sich der Beziehungsstress in ein erfrischendes Abenteuer verwandelt. Manchmal reichen zwei Stunden, manchmal ist der Weg etwas länger - jeder hat sein Tempo.

Probiere es einfach aus. Gerade die Arbeit in einer Gruppe wirkt vielfach verstärkend und ist für alle spannned und bereichernd.

Vielen Dank und ich freue mich auf alle Menschen, die mitfühlend (auch mit sich selbst) erwachen und leben möchten.

Anmedlung:
Sebastian-Gronbach@gmx.de

Keine Kommentare: