Mittwoch, 30. April 2014

Bitte hilf mir und unterstütze mich!


Ihr Lieben! Heute bitte ich Euch um etwas Besonderes: Um ganz praktische Unterstützung & Hilfe, die mir jeder – wirklich jeder – geben kann. Ich wandere demnächst 24 Stunden auf dem Rheinsteig – 72 Kilometer und insgesamt fast so viele Höhenmeter wie die Zugspitze hoch ist. 

Wir machen diese 2.Staffel: 24 Stunden – Helden für Helden, um auf dieser Tour Sponsorengelder zu sammeln, damit wir unseren Freunden in Indien helfen können. Sie operieren in abgelegen Dörfern die Ärmsten der Armen, versorgen Schulkinder mit Stiften und Papier und bieten eine kostenlose Krankenschwesterausbildung für junge Frauen an. Sie machen das alles ehrenamtlich, und dennoch ist sehr viel Geld nötig, um Medikamente, Brillen, medizinisches Material, Schulbücher und Organisation zu bezahlen. 

Bitte unterstützt mich als Sponsor. Denn pausenlos 24 Stunden zu wandern, ist schon eine krasse Herausforderung und wird auch wieder wehtun. Und gerade in der Nacht, wenn ich fast nicht mehr kann, ist jeder überwiesene Cent ein ermutigender Klapps auf den Arsch. Und es darf auch gern ein kräftiger Tritt sein.  

Ich verlose unter den Sponsoren ein paar wertvolle Dinge im Wert von mehreren hundert Euro: Drei mal mein Buch über die Tugenden, dann für die Events unserer Akademie im Schloss Gelsdorf (auch für die Tourtermine) fünf Gutschein für jeweils 50 Prozent Ermäßigung und 2 Tickets für den kostenlosen Besuch einer Veranstaltung Deiner Wahl. 

Und wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei mir und ich stehe - auch telefonisch - gerne Rede und Antwort. Und natürlich: Das Größte wäre natürlich, Du würdest bei dem Abenteuer dabei sein und mitwandern!

Danke, danke, danke an meine Sponsoren - auch im Namen des ganzen Teams der MEDICAL CAMPS. Euer Sebastian

Hier bitte ich Euch das Geld auf das Konto des Vereins zu überweisen, der extra gegründet wurde, um auch Spendenquittungen ausstellen zu können. 

BHAKTI eV., 
Stichwort: „24 / Medical Camps / Sebastian“ 
BIC GENODED1NWD
IBAN: DE02 5746 0117 0005 5437 09

Keine Kommentare: