Samstag, 9. Mai 2015

Die Mantren & der Widerstand


Ja - das klingt verrückt: Es ist unser wichtigstes Event dieses Jahr und es dauert kaum zwei Stunden...und kostet nur 5,- Euro. Und dabei sind noch Getränke und Gebäck inklusive. Warum machen wir das?

Wir sind zweifelsfrei und zutiefst davon überzeugt, dass nichts so einfach und machtvoll unser Leben zum Guten schieben kann, wie das Singen von Mantren. Und wir möchten jedem ermöglichen das Wunder am eigenen Leib zu erfahren.
Wieviel Macht indische Mantren haben, kann man an dem enormen Widerstand erkennen, den das Singen in vielen von uns auslöst.

Das kennen wir. So war es bei uns auch. Wenn Du diese (sicherlich klug begründeten) Widerstände überwindest und kommst - wenn Du Dich ihrer Macht hingibst, wird sich Dein Leben zum Besten verändern. 


Keine Kommentare: